Wir als TEAM

 

 

Günther Böhringer

Günther Böhringer, Meister im Garten- und Landschaftsbau seit 1994 mit über 30 Jahren Berufserfahrung und vielseitigem Wissen, berät stets gekonnt und lösungsorientiert. Er arbeitet das passende Gartenangebot für Sie aus und führt die Bauleitung und Ausführung fachkundig und zuverlässig durch. Dabei behält er den Überblick und bleibt jederzeit ruhig und fair.

 

Im Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Baden-Württemberg e.V. sind wir Mitglied seit 1970!

Birgit Seidler-Böhringer

Birgit Seidler-Böhringer kam 1997 als Landschaftsgärtnerin und Landschaftsarchitektin zu uns in die Firma und führte ganz praktisch und souverän als Baustellenleiterin unsere Baustellen. 2002 legte sie eine Pause für die Familie ein, seit 2008 ist sie wieder mit dabei.
Sie berät unsere Kunden, plant die Gärten, erstellt das dazugehörige Angebot und übernimmt die Bauleitung. Die Pflanzen und die Pflanzplanung sind ihr hierbei besonders wichtig! Außerdem organisiert sie die Öffentlichkeitsarbeit und ist im Ausbildungs-Prüfungsausschuß aktiv.

Carolyn Eppinger

Carolyn Eppinger, unsere kompetente Baumschulmeisterin und Expertin in Sachen Pflanzenschutz, hegt und pflegt seit 2012 beherzt und aufmerksam die Gärten unserer zahlreichen Kunden. Von März 2017 bis März 2018 war sie ausschließlich für ihren Familiennachwuchs da. - Seit März 2018 ist sie mit Freude und großem Sachverstand wieder bei uns in der Gartenpflege aktiv. Darüber freuen wir uns sehr - und unsere langjährigen Kunden auch!

Valentin Volz

Valentin Volz, seit einigen Jahren im Garten- und Landschaftsbau, packt jetzt mit viel Schwung und Elan bei uns auf den Baustellen mit an. Tätkräftig, geschickt und zuverlässig! - Das finden wir stark!

Jan Haszler

Jan Haszler arbeitet seit Juni 2017 bei uns im Gartenbau-Team - stets mit offenen Augen und offenen Ohren. Das gefällt uns sehr!

Monika Rommel

Monika Rommel sorgt seit diesem Jahr für die Sauberkeit in den Gemeinschaftsräumen und im Büro - Und darüber strahlen wir!

Karl Böhringer †

Karl Böhringer, Meister im Garten- und Landschaftsbau, und seine Frau Anni Böhringer gründeten 1969 das Unternehmen in der Kantstraße in Malmsheim. Sie führten den Betrieb erfolgreich bis 1996.

Karl Böhringer ist leider im Januar 2013 verstorben.